Kontakt


Dieses ist meine ganz private Webseite, mit der ich gerne allen Interessierten meine Stickarbeiten zeigen kann, die sich so im Laufe der letzten vielen Jahre angesammelt haben, und ich sticke nun schon seit etwa 40 Jahren.
Ich möchte zeigen, dass Sticken nicht altmodisch ist, dass zum Beispiel klassische Mustertücher auch heute noch aktuell sind, und/oder es eben auch moderne Versionen gibt.
Die passenden Rahmen für die Bilder spielen in meinen Augen eine entscheidene Rolle – die Bilder sollen ja nicht altbacken oder gar kitschig wirken. Ich hatte das Glück, in meiner Nähe eine Rahmenwerkstatt zu finden, die sich ganz besonders mit Kreuzsticharbeiten auskennt – sie wird überall immer wieder erwähnt werden.
Und weil Webseitenerstellung nun auch noch ein anderes Hobby von mir ist, konnte ich mir diese Webseite überhaupt ermöglichen.

Keines der hier gezeigten Bilder steht zum Verkauf – diese Webseite ist wirklich nur etwas zum schauen.

Karin Thormählen
karin@my-karin.de
+49 (0) 1523 180 180 2

Im Kirschgarten 10 / 55263  Wackernheim / Deutschland
wo ist das? »


Sie haben eine Frage?

Fragen Sie:

Senden Sie mir einfach eine Email Email senden